Mittwoch, 12. Juli 2017

Thorgard... 


...genau richtig für den Sommer!


Langsam aber sicher erobern Kleider die Stange meines Schrankes.
Wenn jetzt endlich mal richtig Sommer wäre...


Dieses Wickelkleid von Toscaminni sitzt, paßt, wackelt und hat Luft.
Ich war zunächst wegen der Wickelei kritisch, ob ich ständig an mir rumzuppel.


Nö, ich fühle mich darin wohl und es macht so schön schlank ;-)
Mit Spaghettitop drunter trage ich es sicher noch im Herbst.


Meiner Tochter gefällt es auch, denn es dreht sich so schön.
 Sie hat gleich ein Wickelkleid bestellt - typisch!


Die Puffärmel mag ich bei Thorgard total.
Funktioniert also ebenso für Damen und nicht nur bei Mädchen ;-)


Eure Simone

Schnitt> Thorgard von Toscaminni
Stoff> mein Regal
verlinkt> MMM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen