Donnerstag, 22. Juni 2017

Lady ShuShu...


...gefällt mir sehr gut!

 

Man glaubt es kaum, aber Lady ShuShu ist der
erste Rock den ich für mich genäht habe!


Den leichten bereits bestickten Jeansstoff habe ich sogar
extra gezielt dafür gekauft - jaaa, und sogar auch vernäht!


Was soll ich sagen, im Alter kann ich mich langsam mit
Röcken und Kleidern anfreunden.


Das Shirt ist Dandelion von shhhout!
Eine Probenäherei die schon länger zurückliegt.


Ich jedenfalls mag Lady ShuShu und muß den nochmal
in Festlich probieren, Stoff dafür liegt bereit ;-)


 Eure Simone

Schnitt> Lady ShuShu von Schnittgeflüster
Stoff> Stoffwelten
verlinkt> RUMS, sewalong












Kommentare:

  1. Was ein toller Rock, der gefällt mir richtig gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für'n Zufall, als ich den wunderschönen Stoff gesehen habe, dachte ich sofort an LadyShuShu und den Schnitt nähte ich bis dato ebenfalls noch nicht :-D jetzt weiß ich wenigstens, dass er dafür passt! Wirklich sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich sehr schön :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen