Dienstag, 27. Juni 2017

Biggi Damen...


...ist der Burner!


Biggi ist einer der Schnitte die ich gekauft und sofort umgesetzt habe.
Das gilt sowohl für diese Damenversion als auch für die Mädchen.


Ich habe aus Jeans genäht und ich liebe dieses Teil. Das tolle
am eBook sind die Erläuterungen für unterschiedlich elastische Stoffe!


Ich habe mich daran gehalten und somit war die Passform kein Problem!
Hätte ich nicht den Schrank schon voll würde ich noch 20 Biggis nähen.


Das Shirt ist übrigens eine Amizade von erbsünde!
Als Kombi zur engen Hose perfekt - finde ich!


Die Biesen sind unübersehbar DER Hingucker. Wer es dezenter
mag, läßt sie einfach weg oder vernäht weniger Schnittteile...


...das wird alles erklärt, gezeigt!
Ran an die Nähmaschine. Es lohnt sich.


Eure Simone

Schnitt> Biggi Damen von FeeFeeFabrics
Stoff> Stoffwelten
verlinkt> creadienstag, HOT, DD




1 Kommentar:

  1. WOW, richtig stark Simone.
    Das Muster in Kombiantion mit dem rot gefällt mir richtig gut.
    vielleicht sollte ich mich nun auch mal ran wagen. ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Susen

    AntwortenLöschen