Dienstag, 9. Mai 2017

Loreena...


...ist unser erstes Sommerkleid für diese Saison!


Ich liebe das vernähen von Jerseystoffen und mittlerweile
hat Miou Miou Schnittmuster mich auch von Webware-Kleidern überzeugt.


Der Stoff von AfS aus einem Adventskalender lag lange im Regal.
War ehrlich gesagt nicht so unser Fall!


Die passende Stickdatei gab es damals als freebie und lag
ebenso lange auf der Festplatte rum ;-)


So unbunt nicht rosa/pink fertig vernäht zu sehen
hat mich und vor allen Dingen meine Tochter überzeugt.


Sie liebt ihr neues Sommerkleid und mit Langarmshirt drunter
wird es auch jetzt schon in den Kiga ausgeführt!


Eure Simone

Schnitt> Loreena von Miou Miou Schnittmuster
Stoff> AfS und mein Stoffregal
Stickdatei> Soulmates von Nikiko
verlinkt> creadienstag, HOT, Lunaju, DD





1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbkombi toll. Gerade weil es nicht rosa/pink ist.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen