Dienstag, 2. Mai 2017

Elsa und Anna...


...meets Sweatkleid von Fadenkäfer!


Bevor eventuell der Sommer Einzug hält *LOL*
zeige ich euch Schnuckis geliebtes Eiskönigin-Kleid!


Der bunte Disney-Stoff gepaart mit pinkem Stepper,
abgerundet mit gestickten Schneeflocken ist perfekt!


Ein Glitzerschnürsenkel als Kordel!
Meine Maus meint im Sommer kann ich die Ärmel abschneiden...


...sonst wäre es ja zu warm :-)
Ja, stimmt! Dann nähe ich aber lieber ein paar Sommerteile.


Eure Simone

Schnitt> Sweatkleid von Fadenkäfer
Stoff> mein Stoffregal
Stickdatei> Snowflakes von LollipopsfOrbreakfast
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, lunaju





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Auf den ersten Blick ist mir Eiskönigin und co. garnicht aufgefallen. Diese Phase haben wir wohl gerade hinter uns gelassen. Aber zurück zum Kleid, richtig lässig und cool.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen