Donnerstag, 11. Mai 2017

Casual Lady...


...oder ein weiteres Lieblingsteil.


Als ich den Prototypen sah, wußte ich sofort das mein
Streichelsweat angeschnitten wird!


Casual Lady wirkt ohne Getüddel schon so toll.
Diese habe ich mit Kapuze genäht!


Ich schleppe dieses Teil sehr regelmäßig,
denn bei den Temperaturen ist sie der perfekte Begleiter.


Den grandiosen Sommersweat habe ich von Glückpunkt.
Einer meiner Lieblingsshops mittlerweile :-)


Wenn ihr euch das eBook noch nicht geholt habt,
macht es unbedingt - ihr werdet es nicht bereuen!


Optional sind Verschlüsse möglich, klar!
Ich würde die aber eh nicht schließen, also...


Das ist meine erste Casual Lady!
Die Zweite habe ich aber tatsächlich zuerst gezeigt.


Eure Simone

Schnitt> Casual Lady von Schnittherzchen
Stoff> Glückpunkt
verlinkt> RUMS




1 Kommentar: