Donnerstag, 4. Mai 2017

Casual Lady...


...oder Schnittherzchen ist wieder da!


Eine meiner liebsten eBook-Erstellerinnen ist zurück:
SCHNITTHERZCHEN!! beginnt mit Casual Lady, einem tollem
Cardigan, der auch als Jacke funkioniert :-)


Ich habe Scuba vernäht, Sweat, Softshell und Jersey ist möglich.
Es sind so herrliche Teile entstanden und ich habe mich erstaunlich
schlicht gehalten, nur eine Sticki mußte doch noch mit drauf!


Kordelgetüddel sieht man momentan ja überall.
Ich habe auch gekordelt, kann frau aber genauso gut weglassen.
Eine Kapu ist ebenso vorgesehen, die habe ich bei meinem zweiten Stück genäht.


Ich liebe diese Jacke! Perfekt zum überschmeissen bei akuter Kühle ;-)
Zum einkuscheln zu Hause und ausführbar zum Shoppen...
...ein allrounder eben!


Greift gleich zu, denn noch ist sie zum Einführungspreis
zu bekommen und viele andere eBooks zum Schnapper!

Eure Simone

Schnitt> Casual Lady von Schnittherzchen
Stoff> mein Stoffregal
Stickdatei> Rock-Queen
verlinkt> RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen