Dienstag, 28. März 2017

Raffkleidchen...


...meets Einhörner und Ponys!


Nachdem meine Maus ein Einhorn-Glitzerkleid bekommen hatte,
hatte ich noch einen ordentlichen Rest Einhorn-Stoff...


...am liebsten vernähe ich ein Stück gänzlich. Sonst
wird es nämlich vergessen und später nicht mehr geliebt!


Meine Maus hatte die Idee, dass ihre liebste Freundin
doch auch ein Einhornkleid bräuchte - aha!


Ich kramte in vorhandenen Schnitten und entschied mich
für das Raffkleidchen von LiebElings. 


Durch viele Schnitteile sehr wandelbar und individuelle zu gestalten,
ergänzte ich aus der Restekiste das Ensemble :-)


Als es fertig war, befürchtete ich zunächst meine Maus würde
es nicht hergeben. Falsch gedacht! War ja für die liebste Freundin.


Eure Simone

Schnitt> Raffkleidchen von LiebElings
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, Lunaju





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen