Donnerstag, 23. März 2017

Liivi...


...oder ein paar Sterne für mich!


Lange sehr sehr laaaange lag dieses SM bei mir rum.
Ich liebe Westen, deshalb verstehe ich um so weniger, warum unbearbeitet blieb.


 Die Steppweste Liivi von FeeFee gefällt mir so gut.
Die Designbeispiele haben nicht zu viel versprochen!


Als Außenstoff habe ich Sweat vernäht, innen einen festen Romanitjersey verwendet.
Dazwischen habe ich das erste Mal Thermovlies verarbeitet.


Es war echt easy peasy und ich kann heute Null nachvollziehen,
jetzt erst das tolle SM umgesetzt zu haben.


 Ich habe die Steppung vom Außenstoff selbst gemacht.
Das ist im eBook toll beschrieben und bebildert.
 

Optional könnte man Kapuze UND Ärmel annähen.
Als nächstes muß ich dann man die Kindervariante nähen.


Die liegt nämlich schon genauso lange hier *räusper*
Für Kinder würde ich sie etwas anders umsetzen:


Abknöpfbare Kapuze finde ich super.
Statt Kapu wird hier meist doch eine Mütze ausgesetzt.


So Mädels, ran an die Nähmaschine:
euer Kleiderschrank braucht WESTEN :-)


Eure Simone

Schnitt> Liivi von FeeFee
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS



1 Kommentar: