Dienstag, 7. März 2017

Jetzt näh`ich für mich...


...das Nähbuch über Jersey-Shirts von
MiouMiouSchnittmuster!


Wie sehnsüchtig habe ich dieses Buch erwartet.
Ich mag die SM von MiouMiou sehr gerne, denn sie 
passen ohne irgendwelche Änderungen!


Es handelt sich komplett um Oberbekleidung für dehnbare Stoffe.
Sogar Mädchen wurden mit bedacht und somit habe ich 
eine Mutter-Tochter-Kombi genäht. Ging recht fix!


Der Frühling steht vor der Tür und deshalb habe ich
die EP der Kirschblüte von Stoff & Liebe aus meinem Regal vernäht.
Lange war es ein Streichelstoff, aber gegen diese Aufbewahrerei von Stoffen arbeite ich an!


Jeder Streichelstoff sieht vernäht 1000x besser aus und wenn
man das Teil dann noch anzieht - yeah!
Streichelstoffe werden überbewertet und machen nur den Schrank voll ;-)


Sogar meine Tochter freut sich über das relativ unbunte Shirt.
Ich denke, sie trägt es gerne, weil ich es auch habe. Sonst
werden nämlich ausnahmslos Kleider angezogen!


Und nun pause ich das nächste Shirt ab.
Besser der Kleiderschrank platzt als der Stoffschrank :-P
Ran an die Nähmaschine!


Eure Simone

Schnitt> Buch: "Jetzt näh ich für mich" von MiouMiouSchnittmuster
Stoff> EP von Stoff & Liebe
verlinkt> creadienstag, HOT, DD




1 Kommentar: