Donnerstag, 30. März 2017

Eleana...


...meets Viskosejersey-Schatz!


Heute habe ich gar nicht viele Fotos! Eleana von RosaRosa
hatte ich schon länger liegen und das SM wartete
nur auf den richtigen Stoff für das Rückenteil.

 

Fließend leichte Stoffe ist die Empfehlung!
Okay - hhm! Dann fiel mir dieser Blumenstoff von letztem Sommer
in die Hände als ich mein Regal aufräumte.

  
 
Ich finde es ist ein totaler Hingucker geworden!
Ich liebe das Shirt total und dann auch noch mit Vokuhila...
Den Stoff muß ich wohl nochma besorgen - in schwarz ;-)


 Eure Simone

Schnitt> Eleana von RosaRosa
Stoff> Stoff Kamera Liebe
verlinkt> RUMS



 


1 Kommentar:

  1. Hallo Simone. Dein Shirt ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe dich mal in meine Blogroll aufgenommen da mir deine genähten Sachen wirklich gut gefallen.So verpasse ich nichts. ;-)
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen