Donnerstag, 16. Februar 2017

PowPowJuna...


...ist so eine tolle Jacke!


Lange hatte ich das SM liegen und hatte nie
so rechte Lust einfach mal anzufangen.


Dabei ist nichts Schlimmes dran und nachdem
erstmal meine Kinder eine MiniPPJ bekommen haben...


habe ich mir auch eine genäht.
Dafür habe ich doch tatsächlich eine Staghorn-EP ergattert.


 Sonst ist mir die Jagd nach EPen zu blöd,
entweder klappt es zufällig oder nicht - fertig!


Innen habe ich mit passendem Jersey kombiniert.
Ich liebe diese Jacke - ich kann sie echte empfehlen.


Die Kapu läßt sich gut tragen, wenn man das mag, die Armbündchen
habe ich extralang für kalte Tag gemacht (Daumenloch ;-))


Die Paspeltaschen sind auch kein Problem mehr, obwohl ich
finde, im eBook der MiniPPJ besser bebildert/erklärt.


Nebenbei: TARA Bikerleggings von pattydoo
Ich liebe sie aus Lederjersey besonders!


Eure Simone

Schnitt> PPJ von muckelie
Stoff> Staghorn
verlinkt> RUMS, sewalong





Kommentare:

  1. Toll. Beides würde ich genauso anziehen.
    Vielen Dank, dass du beim Sew-Along mit machst :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi!!! Vor allem die Jacke hat es mir angetan!!! Hätte ich auch gerne ;-)
    Ich habe den Stoff in cognac ergattert, aber Deine Farbe gefällt mir noch besser!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus deine Jacke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen