Dienstag, 28. Februar 2017

Disco-Shirt...


...oder: gewappnet für die wärmere Jahreszeit!


Dieses Shirt ist letztes Jahr entstanden.
Glücklicherweise paßt es noch und es ist quasi im Dauereinsatz.


Es ist mit einer großen Bauchtasche versehen.
Reichlich Platz für Stöcker, Steine, Tüdelkram...


Der Rudes-Stoff war ein Reststück.
Zu Schade zum entsorgen, hat es seine Bestimmung gefunden.


Mein Sohn nun also ein Jahr älter, hat geschnallt, dass er bei
Mama Shirts "bestellen" kann - Bestellung Disco-Shirt läuft!


Also, der Frühling ist nicht mehr weit :-)
Ran an die Maschinen!


Eure Simone

Schnitt> Disco-Shirt von Unikati
Stoff> meine Restekiste





Kommentare:

  1. Oh ja, das mit den Bestellungen bei Mutti läuft hier auch schon super :) Ein super schönes Shirt hat du da gezaubert und echt praktisch mit der Tasche. Du darfst nur nicht vergessen sie vor dem Waschen immer zu kontrollieren :P
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ha das hat mein Zwergi schon länger... und nähen ohne sein ok für einen Stoff tu ich ganz sicher nicht mehr... mein schöner Anton mit RV wird nicht getragen, weil er keinen RV mag... da bin ich ganz traurig.
    Was Klamotten angeht hat mein Zwerg echt einen eigenen Kopf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen