Donnerstag, 23. Februar 2017

BeeMyChoice No.3


Die Shirt-Reihe geht weiter:


Das ist der neuste Streich von BeeKiddi und nennt
sich BeeMyChoice No.3!


Das SM ist auf Sweat, Alpenfleece und Strick ausgelegt.
Jersey geht auch, ist dann mit Kapu unbedingt gedoppelt zu vernähen.


Besonderheit an diesem Schnitt ist der Rundum-Reißverschluß.
Das eBook ist reich bebebildert und erklärt wie man mit breitem...


...z.B. Hoodieband den RV von innen versäubert!
In der Ruhe liegt die Kraft und ist dann eigentlich auch nicht wild.


Es gibt außerdem noch 2 unterschiedliche Kragenvarianten.
Variable Höhe und optional macht man keinen Rundumverschluß!


Ich habe dehnbaren Sweat vernäht.
Ein bißchen Winterspeck muß ich noch loswerden *räusper*


Eure Simone

Schnitt> BMC No.3 von BeeKiddi
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS, sewalong



Kommentare:

  1. das ist ein tolles Shirt ; bei dir passt alles zusammen: der schnitt und der Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Schnitt, den ich gerade das 1x sehe.
    War im Umzugsstress und nun ist er auf meiner Must-Have-Liste gelandet.
    Dein Shirt gefällt mir wirklich super gut, auch die Farbkombi klasse
    LG Britta

    AntwortenLöschen