Dienstag, 31. Januar 2017

Sew Along...


...auf den letzten Drücker!


Ich habe als Basicshirt eine Mrs. Pauly von Annas Country genäht.
Mit Knopfleiste gilt es für manche vllt. nicht als Basic...


...und dann hat es auch noch Teilungen!
Für mich ist es durchaus ein Näh-Basic,


denn schlichte unifarbene Shirts nähe ich mir nicht.
Das ist mir zu langweilig und die kaufe ich ganz unspektakulär!


Es mußte ein Muppets-Stoff sein. Ja, auch als erwachsene Frau!
Seit der Kindheit stehe ich auf die Muppets - bis heute.


Nebenbei meine erste Leggings!
Eine Tara Biker-Leggings aus Lederjersey von pattydoo.


Zwei aufwendigere ,-) Basics kombiniert zum Komplettoutfit.
Ich liebe sie und trage sie sehr gerne.


Eure Simone

Schnitt> Mrs. Pauly von Annas Country
Tara Biker-Leggings von pattydoo
Stoff> mein Stoffregal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen