Donnerstag, 1. Dezember 2016

Wendeweste...


...einfach mal ausprobiert!


BeeKiddi hatte zum Herbst BeeLong rausgebracht.
Der Schnitt gefiel mir super und ich habe eine Wendeweste genäht.


Darüber steht nichts im eBook!!
Das ist auf meinem Mist gewachsen.


Sie gefällt mir sehr und ich trage sie wirklich häufig.
Durch die eine bunte Seite paßt sie eigentlich zu allem in meinem Schrank!


Den Sweatstepp sollte eigentlich mein Sohn vernäht bekommen:
Tja, hat nicht funktioniert ;-) *lalalalaaaa*


Die Hose ist übrigens eine Velara aus Jeansjersey.
Knöpfe oder andere Verschlüsse habe ich mir gespart...


...ich schließe meine Westen eh nie!
Ran an die Nähma, weiter geht`s!


Eure Simone

Schnitt> BeeLong von BeeKiddi
Stoff> mamasliebchen und Stoffwelten
verlinkt> RUMS





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen