Dienstag, 6. Dezember 2016

Günther...


...oder Hilde kann nicht allein sein!


Hilde, das grüne Krokodil, habe ich euch neulichst gezeigt!
2 Kinder zu Hause bedeutet auch 2 Krokodile, sonst weint einer Krokodilstränen.


Das kann ein Mutterherz nicht aushalten und es bringt ja auch Spaß keine Klamotte
zu nähen, sondern mal was kleines Knuffiges. Günther ist aus Cord!


Seine Minizacken sind mit der Zackenschere aus Filz!
Ganz einfach aber effektiv - muß ja nicht immer aufwendig sein.


Die Zähne habe ich auf Wunsch ausgespart.
Schade, hätte ich dam zweite Kroko gerne Zähne verpaßt.


Der Reigen neuer Mitbewohner geht übrigens noch weiter.
Bald müssen wir zumendest ein Gehege in den Kinderzimmern anbauen.


Da jedes Tier bespielt und abwechselnd Liebe bekommt,
finde ich es gar nicht schlimm, besser als Ba**ie oder St**rs-Mist

DAS KOMMT BESTIMMT TROTZDEM IRGENDWANN!

Eure Simone

Schnitt> Krokodil von Aleksio
Stoff> mein Stoffregal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen