Dienstag, 22. November 2016

Was schwimmt denn da...


...was schwimmt denn da,
ein Krokodil aus Afrika!


Aleksio hat ein neues eBook herausgebracht.
Ich liebe ihre Tierchen und diesmal ist es ein Krokodil!


Ich habe es aus Frottee genäht.
Wie alle Aleksio-Tiere ist auch Hilde, so heißt es, sehr beliebt.


Ich habe Hilde noch eine Zunge verpaßt.
Im eBook sind Zähne und Rückenzacken enthalten.


Die Augen habe ich einfarbig gestickt.
Natürlich kann man sie 100-fach anders gestalten.


Nun los, Nikolaus steht vor der Tür und meine Kinder
lieben selbstgenähte Sachen, eure auch?


Eure Simone

Schnitt> Krokodil von Aleksio





Kommentare:

  1. Sooo süß mit der Zunge - vielen Dank, dass Du dabei warst!
    LG
    ALEKSIO

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, deine Hilde! Da find ich fast ein wenig schade, dass meine Tochter schon erwachsen ist.... LG Karin

    AntwortenLöschen