Dienstag, 15. November 2016

PowPowJuna meets Wichtel


...oder endlich eine neue Sweatjacke!


Endlich, endlich habe ich eine PowPowJuna von muckelie genäht.
Es ist die Mini-Version für Kinder. Ich habe auf Zuwachs gearbeitet.
Was soll ich sagen: geile Jacke! Der kleine Bruder bekommt auch eine...


...und Damen- und Herren-eBook liegen hier auch noch auf Platte.
Ich habe außen Sweat gewählt und innen Jersey. Das erste Mal habe
ich eine passende Mütze dazu gemacht: yeah - fetzt!


Mein Highlight der Jacke ist die Stickdatei!
LollipopsfOrbreakfast hat unterschiedliche Wichtel-Dateien heraus gebracht.
Ich habe mich für die Doodle-Wichtel entschieden.


Das Sterne-Bündchen lag hier ebenfalls ewig rum.
Das habe ich mal spontan gekauft und nun hat es seine Bestimmung gefunden.
Die Mütze ist Be Mützi von Annas Country. 


Schirm und Unterteilungen sind der Clou. Klar, man kann
ganz einfach selbst unterteilen, ich finde es aber schön, einfach ein eBook
zu haben und nicht selbst rumzupfriemeln - wir mögen sie!


Jedenfalls bin ich von der PPJ echt begeistert und der Junior hat
nur noch keine, weil meine Ovi zur Wartung ist :-(
Zugeschnitten ist sie allerdings und wird erledigt, sobald Frau Ovi wieder da ist.


Ich bin nur froh, das meine Maus die Jacke genauso liebt.
Da sie doch so unrosa wie nur irgendwas ist! Aber Wichtel gehen auch,
die helfen immerhin Geschenke für Weihnachten zu basteln!!


So, ran an die Nähmaschinen!
Sweatjacken braucht man/frau immer und
eure Kinder sowieso ;-)


Eure Simone

Schnitt> MiniPPJ von muckelie
Stoff> mein Stoffregal
Stickdatei> Winterzauber Wichtel von LollipopsfOrbreakfast
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, junalu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen