Donnerstag, 3. November 2016

La Silla meets...


...Wicca!


Ich darf für Schnittgeflüster Probenähen und als
sie mit La Silla ums Eck kam, waren wir alle elektrisiert.


Das ist meine Hoodie-Version. Ich war erst voller
Zweifel, weil Wicca so bunt ist...


...was soll ich sagen:
ES FETZT VOLLE LOTTE!!!


Ich habe tatsächlich meine ersten Daumenbündchen genäht.
Total easypeasy, schaut mal bei "einfach nähen mit Anna" bei YouTube!


Wirklich großartig fand ich die Idee mit dem doppelten Kragen.
Den kleinen Kragen habe ich auf Jersey gemacht...


...damit meine Maschinen nicht ganz so ächzen müssen ;-)
War letztendlich kein Problem!


Um den Look perfekt zu machen, habe ich auch überall
Kordeln rangetüddelt - ich mag meine La Silla :-)


Die Kordel habe ich auf der linken Seite am Ösenquadrat festgenäht.
Da spart man ordentlich Material anstatt bis zur Seitennaht einzuziehen.


Eure Simone

Schnitt> La Silla von Schnittgeflüster
Stoff> Wicca aus meinem Regal
verlinkt> RUMS





Kommentare:

  1. Ein schöner Pulli,der Stoff ist echt cool
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal bunt! Dachte heute in der Sbahn wieder: warum tragen nur alle schwarz und grau... ich liebe bunt! Trage es aber ehrlich gesagt auch eher selten! Sollte ich aber, denn drin Pulli macht sofort gute Laune!
    LG Eva

    AntwortenLöschen