Dienstag, 1. November 2016

HaioHai meets...


...Westbert!


Ich habe mich sticktechnisch mal wieder etwas ausgetobt!
HaioHai von LollipopsfOrbreakfast kam da gerade recht.

 

Tatsächlich bin ich für die Datei losgegangen und habe
für meinen Sohnemann extra Hai-Jersey besorgt!


Das es eine Westbert von DinoVanSaurier werden soll, war klar.
Wir mögen diese Weste und ich habe sie tatsächlich schon öfter genäht.


Ich mag ja Appli-Stickis sehr gern. Obwohl sie aufwendig sind:
Rahmen rein/raus, Stoff abschneiden, Rahmen raus/rein...


ABER bisher hat sich wirklich jedes Mal der Aufwand sooo gelohnt.
Für meinen Geschmack sieht es viel schöner aus, als Vollstick!


Mein Sohn liebt seine Weste und schleppt sie eigentlich immer!
Das freut mich natürlich um so mehr :-)


Ich nähe für meine Kinder in der Regel auf Zuwachs,
soll sich ja rentieren und trotzdem paßt es immer zu schnell nicht mehr!


Das schöne an der Weste ist die große Kapuze.
Wenn man sie aufzieht, bleibt sie auf dem Kopf...


...oftmals sind Kapus eher Deko und rutschen immer runter.
Jedesmal alles mit Kordel versehen, muß ja nicht sein!


Eure Simone

Schnitt> Westbert von DinoVanSaurier
Stoff> mein Stoffregal
Stickdatei> HaioHai von LollipopsfOrbreakfast





Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht!! Das ist eine sehr schöne Weste geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen