Dienstag, 29. November 2016

Einhorn Sternschnuppe...


...für die Tochter-Freundin!


Das Einhorn von Aleksio habe ich schon echt oft genäht.
Sternschnuppe war ein Geburtstagsgeschenk...


...eigentlich nähe ich ja höchstselten für andere.
Aber hier wird das Einhorn sooo geliebt...


...jeden Tag treffe ich es im Kindergarten wieder :-)
Dann hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!


Ich habe, wie so oft, Frottee genommen und mit silbernem Jersey kombiniert.
Mähne und Schweife in buntem Ringel verleihen den nötigen Mädchen-Style.


Ich kann nur jedem raten sich ruhig zu trauen.
Aleksio-eBooks sind super erklärt und wirklich nicht schwer in der Umsetzung!


Die leuchtenden Kinderaugen schlägen wirklich alles und
ich erfreue mich mehr daran, wenn sie Selbstgenähtes lieben...


...als Gekauftes, das jeder Zweite hat!

Eure Simone

Schnitt> Einhorn/Pony von Aleksio
Stoff> mein Regal
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, lunaju





Kommentare:

  1. Oh, Frottee zu verwenden, ist ja wirklich eine großartige Idee! Sternschnuppe ist richtig toll geworden. Ich mag den Kontrast der bunten Ringelhaare zum farblich zurückhaltenden Körper. Und wie der silberne Jersey glänzt!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süss dein Einhorn!!! Das ist dir echt super gelungen und sieht zum kuscheln aus!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    sieht hübsch aus dein Einhorn...vor allem die bunte Mähne/Schweif...ich glaube gerne das es geliebt wird so süß wie es schaut.

    VG die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen