Donnerstag, 10. November 2016

Bethioua...


...oder besser spät als nie!


In den letzten Monaten lief mir immer wieder dieser Schnitt über den Weg.
Bethioua von Elle Puls - mir gefiel er, weil er nicht so figurnah aussah.
Dann war makerist-Aktion und er lief mir nochmals über den Weg,
direkt in meinen Warenkorb! Nicht viele Schnitte werden gekauft
und direkt genäht. Dieser schon und nicht nur einmal!


Das hier ist meine zweite Bethioua. Deshalb habe ich auch direkt
ein Schätzchen angeschnitten. Mamasliebchen hatte gerade die
Vorbestellungen rausgeschickt. Von dieser Farbstellung habe ich
tatsächlich zu wenig bestellt. 2m sind schon komplett vernäht, bis zum
kleinsten Fitzel verbraucht *heul*


Eure Simone

Schnitt> Bethioua von Elle Puls
verlinkt> RUMS





1 Kommentar:

  1. Ein fröhliches Shirt hast du da gezaubert, gefällt mir! LgKarin

    AntwortenLöschen