Donnerstag, 6. Oktober 2016

Poncho...


...oder dem Herbst lache ich ins Gesicht!


Der Poncho aus dem Buch "Jersey nähen" von LillesolundPelle
sollte mein erstes Teil sein und wurde es auch.


Mit dem pinken Sweatstepper lache ich dem Herbst ins Gesicht!
Mein persönlicher Farbklecks diese Saison :-)


Beim Kragen hatte meine Ovi ordentlich zu ackern.
Sie hat mir ganz klar ihre Grenze aufgezeigt.


Drehen kann sich der Poncho wunderbar!
Der Wunsch meiner Tochter: ein Drehbild.


So ein schlichtes Teil hat doch Seltenheitswert bei mir.
Ich muß daran arbeiten, denn es gefällt der ganzen Familie.


Madamchen will jedenfalls auch so`n Drehdings.
Okay, einen Kinderponcho habe ich schon ewig liegen!


Eure Simone


Schnitt> Poncho von LillesolundPelle
Stoff> Stoffwelten
verlinkt> RUMS



 

 











1 Kommentar:

  1. Wow, der ist toll geworden :). Und in uni in der Farbe ein tolles Teil zum Kombinieren und trotzdem nicht zu unauffällig - perfekt :). Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen