Dienstag, 11. Oktober 2016

little Gaia...


...meets Zwergenschön!


Die meiste Zeit bin ich froh eine Kleidertochter zu haben.
Es bringt mir am meisten Spaß Kleider zu nähen.


Das ist little Gaia von lasari Design.
Ich fand das Kleid ohne Stickerei zauberhaft...


...aber Madamchen wollte unbedingt mehr bunt!
Also habe ich Bunt united von Zwergenschön gestickt.


Eine Stickdatei mit Statement - aktueller denn je!
Meine kleine Zotteltrine mag ihr neues Kleid auch mit Langarmshirt drunter.


Es ist aus Sommersweat.
Ich hatte noch einen größeren "Rest", paßte genau!


Den Kragen habe ich übrigens noch geändert.
Die Einfassung stand mir zu sehr ab, jetzt hat es ein Bündchen> besser!

 

Eure Simone

Schnitt> little Gaia von lasari Design
Stoff> Stoff Kamera Liebe
Stickdatei> BUNT united von Zwergenschön
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, junalu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen