Dienstag, 25. Oktober 2016

La Silla...


...ist mein zweites Kleid, das ich bisher für mich genäht habe.


Es rumorte in der Nähwelt und kündigte sich
schon mit wunderbaren Designbeispielen an:


Frau Schnittgeflüster bringt einen neuen Schnitt raus:
ich liebe ihre Schnitte! Gesehen, gekauft, genäht, fotografiert!


Es ist das zweite Kleid, das ich überhaupt für mich genäht habe!
Als ich in den Spiegel sah, wurde ich gleich etwas größer:


"Joah! Kannste tragen!"
La Silla ist ratzifatzi genäht - zum Glück hatte ich heute frei!


Die Pulli/Hoodie-Version entsteht gerade ;-)
Ich glaube der fetzt ebenso.


Ein weiterer Schnittgeflüsterschnitt für alle Fälle.
Ran an die Nähmaschinen und La Silla pfriemeln!

 

Eure Simone

Schnitt> La Silla von Schnittgeflüster
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> creadienstag, HOT, DD





Kommentare: