Dienstag, 6. September 2016

Yann(a)...


...oder die letzten Sonnenstrahlen nutzen!


Diese Woche soll es nochmal schön werden.
Deshalb zeige ich nun unsere letzten Yann(a)`s!


Die Mädchenversoin aus Glitzerherzenjersey von Stoff&Stil.
Ich denke, ich muß nicht erwähnen, dass es hoch im Kurs steht ;-)


Da läßt sich das Prinzessin auch mal dazu hinab
einfach eine läppische kurze Hose anzuziehen!


Das Kleid aus dem Stoff hat ihre liebste Freundin bekommen.
Wahre Mädchenfreundschaft: da teilt man auch ein bißchen Glitzer!


Bei Zwergi sieht man, dass Yann(a) auch in den Herbst gerettet
werden kann. Diese Kombi ging diesen Sommer bedeutend mehr spazieren.


Ich liebe diese Ringel und habe leider nichts mehr davon!!
Weiß jemand, wo ich ihn bekommen kann?


Genießt die letzten Sonnenstrahlen.
Laßt die Nähmas stehen und geht raus!


Eure Simone

Schnitt> Yann(a) von Wetterhexchen Design
Stoff> mein Stoffregal























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen