Donnerstag, 29. September 2016

Mella...


...oder ein tolles neues Shirt!


Mella ist ein wunderbar weites Shirt,
welches zur Herbstkollektion von Schnittgeflüster gehört!


Ich habe während des Probenähens alles in mint genäht.
So also auch Mella, wobei ich den Stoff gerne in allen Farben vernähen würde.


Die Hose habe ich schon gezeigt.
Sie ist so bequem und ich trage sie fast ständig!


Die Hose heißt La Jezára.
Ich liebe Schlupfhose, da zwickt nichts beim Sitzen.


Hosentaschen sind optional im eBook enthalten.
Ich weiß, mag nicht jeder!


Dadurch das Mella weit geschnitten ist,
ist für die weihnachtlichen Speckröllchen vorgesorgt.


Und La Jezára ist ebenfalls aus elastischem Material,
da kann die Schlemmerzeit kommen ;-)

 

Eure Simone

Schnitt> Mella + La Jezára von Schnittgeflüster
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen