Dienstag, 27. September 2016

Lilli-Latzi... 


...oder ein weiteres Kleid für die Maus!


Heute zeige ich ein Kleid für das ganze Jahr.
Es ist Lilli-Latzi von Wetterhexchen Design.


Ich habe es aus dünnem Sommerjeans genäht.
Mit Langarmshirt und Strumpfhose durchaus herbsttauglich!


Seitlich angebrachte Knöpfe bringen den guten Sitz.
Im eBook sind unterschiedliche Taschen für vorne und hinten...


...man kann sich austoben, wie man mag!
UND, im eBook ist nicht nur das Kleid, sondern für die Jungs eine kurze Latzi!!


Diesmal habe ich das erste Mal eine passende Mütze genäht.
Bei anderen Bloggerinnen finde ich das immer so toll!


Ehrlich gesagt, bin ich meist zu faul! Oder der Stoff reicht nicht!
Oder zu faul ;-) - Käpt`n Kukka von Rabaukowitsch mußte sein.


Eure Simone

Schnitt> Lilli-Latzi von Wetterhexchen Design
                Rabaukowitsch Käpt`n Kukka (Mütze)
Stoff> Stoffmarkt
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, junalu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen