Montag, 12. September 2016

La Artemia...


...fix genäht und nicht nur für den Herbst.


Schnittgeflüster hat eine ganze Kollektion an Schnitten
rausgebracht um sich sein Herbst-Outfit zu nähen.


Ich liebe die Schnitte von Schnittgeflüster, deshalb habe ich sofort
zugeschlagen, gedruckt, geklebt, genäht UND fotografiert!


Der Überwurf ist das Besondere am Schnitt.
Ich habe aus Doubleface-Jersey genäht.


Weil nun nochmal Hitze in Deutschland ist,
habe ich sie einfach mit Kurzarm genäht!


Eure Simone

Schnitt> La Artemia von Schnittgeflüster
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> HOT, DD, creadienstag

 

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schick aus. Besonders der Überschlag ist ein Hingucker. Obwohl ich mir das bei den Temperaturen als zu warm vorstelle. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen