Donnerstag, 1. September 2016

Iliana geht immer...


...und darf auch betüddelt werden!


Als es etwas wärmer wurde (muhaaa) habe ich
meine Strickjacken weggehängt - zu warm!


Iliana hat sich schon sehr bewährt, mußte aber 
in sommerlicherem Stoff her :-) Jersey Doubleface!


Was soll ich sagen, ich ziehe sie quasi nicht mehr aus.
Müßte mir eigentlich noch mehr davon nähen...


...aber immer den selben Schnitt...Nö! Dafür bietet der Markt
ein zu reichhaltiges Angebot! Im Herbst (also bald) gibt es wieder eine!


Da ich mich mit ganz schlicht schwer tue, kam die Probestickerei
von Lollipops fOr breakfast gerade recht!!


Floral Ornaments heißt die Datei und bietet noch so viel mehr,
als man hier sehen kann, schaut sie euch unbedingt an!


Jaaaa, und weil so gestellte Fotos total meins sind,
gebe ich hier nochmal alles an Natürlichkeit!!





Eure Simone

Schnitt> Iliana von lasari Design
Stoff> Stoffladen in HH
Stickdatei> Floral Ornaments von Lollipops fOr breakfast
verlinkt> RUMS





Kommentare:

  1. Ein tolles Jäckchen, steht Dir super!!!
    Und die Stickerei als zusätzliches Detail finde ich total schön.
    Übrigens, trage ich heute auf meinem Blog auch die Libellen von Lila- Lotta :-))....ein toller Stoff.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick geworden - sieht echt kuschelig aus, kann ich verstehen, dass Du den nicht mehr ausziehen willst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen