Donnerstag, 15. September 2016

Geflüster im Herbst...


...oder Schnittgeflüster bietet komplettes Outfit!


Ich bin ganz begeistert von den neuen Schnittgeflüster-Schnitten.
Das erste Mal seitdem ich nähe, habe ich mir ein Outfit genäht...


...welches ich farblich aufeinander abgestimmt habe.
Lange habe ich mich gegen mint gewehrt - ich hab` verloren!


La Jazida (Blazer) ist außen aus Sommersweat und innen aus Interlock.
Nur die Ärmel habe ich nicht gedoppelt!


Ich mag die Zusammenstellung!
Und jetzt mag ich auch mint, nun ja, der Herbst steht vor der Tür ;-)


La Beliana (Pulli) habe ich aus Strick und Jersey kombiniert.
Total gemütlich - geht von sportlich bis elegant - ein tolles Teil!


Ich freue mich schon, wenn ich es bald mehr anziehen kann.
Die letzten 3 Wochen war es einfach viel zu warm.


Den Bund unten kann man auch weglassen. Dann hat man einen
tollen Kurzpulli. Sieht bei der richtigen Figur super aus!


La Jezára (Hose) ist aus sehr stretchigem Jacquard.
Sitzt super, ich mußte nur die Länge anpassen.


Eure Simone

Schnitt> La Beliana, La Jazida, La Jezára von Schnittgeflüster
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen