Dienstag, 30. August 2016

Rio-Herrenshirt...


...oder mein Mann mit speziellem Wunsch.


Mein Mann meinte, er bräuchte neue Shirts.
Da kam der neue Shirtschnitt von textilsucht gerade recht.


Er hat das erste Mal selbst/ganz allein für sich Stoffe bestellt.
Sehr schöne hat er sich ausgesucht, dann konnte es losgehen...


...ich zeichne Shirt Nr.1 an und er wandert an meinen Regalen vorbei!
Stoppt, zieht die EP-Stoffwelten "Hamburg" raus und meint, HALT, der zuerst!


Eigentlich wollte ich den Stoff noch etwas streicheln!
Kann ich auch, glücklicherweise habe ich 2m gekauft ;-)

 

Eure Simone

Schnitt> Rio von Textilsucht
Stoff> Stoffwelten




1 Kommentar:

  1. Ja, ja, die Männer emanzipieren sich. Ich find es toll, dass viele Männer da so begeistert mitmachen. Die haben den Einheitsbrei der T-Shirts auch satt. Sehr chic geworden. Bin gespannt auf die nächsten. LG Birgitt

    AntwortenLöschen