Donnerstag, 18. August 2016

Flechtshirt...


...Nummer 3 zeige ich mal als Erstes!


Vor unserem Urlaub habe ich einen Schwung Shirts genäht!
Das ist das Flechtshirt von AnniNanni!
Vor längerer Zeit habe ich es gewonnen und nun endlich umgesetzt.


Uni ist mir meist etwas langweilig und bevor der Indianer-Hype
wieder rum ist, habe ich noch Tipi Life gestickt.
Die Datei gefällt mir, weil sie eher für Große ist!


Für unseren Urlaub wären lange Ärmel besser gewesen.
Das weiß man ja vorher nicht :-(  aber mit Überwurf auch gut!
Das Geflechte vorne ist total einfach umzusetzen...


Irgendwie habe ich von hinten mehr Fotos *prust*
Mein Mann sieht mich wohl lieber von hinten! Das sollte
mir zu denken geben...


Stickis nochmal in etwas größer!
Und nun noch einmal von vorne ;-)
Ich zeige bald noch die anderen Flechtshirts...


Eure Simone

Schnitt> Flechtshirt von AnniNanni
Stoff> stoffwelten
Stickdatei> Tipi Life Lollipops fOr breakfast
verlinkt> MMM






1 Kommentar: