Dienstag, 23. August 2016

Disco-Shirt...


...auch wenn das Discoalter noch nicht erreicht ist ;-)


Die Idee dieses Shirts fand ich für meinen Zwerg genial.
Eine integrierte RV-Tasche für alle Steine, Stöcker...


Das eBook erklärt genau, wie ich so eine Tasche einnähe.
Für die Mädchen ist die Unterteilung anders, mehr mädchenlike ;-)


Das erste habe ich für den Sommer (muhaaa) ärmellos genäht.
Es wird heiß geliebt und ist quasi im Dauerbetrieb!


Da es also der Renner ist, mußte noch ein zweites Disco-Shirt her.
Das zeige ich allerdings ein anderes Mal ;-)


Meine Damen :-) ran an die Näh-Ma und die Stoffregale leeren.
Eure Kinder und jeder Stoffhändler ;-) wird es euch danken!


Eure Simone

Schnitt> Disco-Shirt von UniKati
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> creadienstag, lunaju, HOT, DD, Made4boys


1 Kommentar:

  1. Das finde ich eine prima Idee mit dem Reisverschluß vorne. Gerade wo Jungs doch immer Taschen brauchen, um etwas hineinzustecken.Und Reste kann man auf diese Weise auch gut verbrauchen.Man sieht ja nicht viel von ihm, aber der Lütte ist ja wohl auch nur zum knuddeln. LG Birgitt

    AntwortenLöschen