Dienstag, 16. August 2016

BeeSummer Kids...


...als freebook wurde gleich ausprobiert!


Bevor wir in den Urlaub gedüst sind, gab es natürlich
noch neue Kleider für die Dame ;-)


BeeKiddi hatte ein neues freebook rausgebracht.
Wie gemacht für unseren Finch-Motiv-Stoff!


Das Kleid ist ganz schlicht gehalten. Als Shirt
funktioniert es auch und aufpeppen kann ich es...


...nach belieben. Die Schulterraffung ist im eBook erklärt.
Bär und Hase benötigen nicht viel um bewundert zu werden!


Ich habe es gleich etwas länger gemacht.
So hat die Dame mehr davon.


Also, für den Spätsommer brauchen eure Mäuse doch
bestimmt noch was, und eine Nr. größer geht auch aus Sweat.


Jetzt muß ich mir überlegen, was ich für meinen Zwerg
aus dem Stoff mache. Der will nämlich auch Hase und Bären...hhm


Eure Simone

Schnitt> BeeSummer Kids von BeeKiddi
Stoff> mein Stoffregal





1 Kommentar:

  1. Ein gelungenes, luftiges Sommerkleidchen. Gefällt mir gut. LG Birgitt

    AntwortenLöschen