Donnerstag, 7. Juli 2016

Fano...


...oder ein raffinierter Schnitt!


Als ich diesen Schnitt sah, mußte ich sofort zuschlagen!
Ich habe ihn tatsächlich auch umgehend genäht.


Der Clou ist der raffinierte Knoten. Sieht kompliziert aus,
ist aber simpel. Man muß nur alle Paßzeichen übernehmen!


Der Schnitt ist als Kleid ausgelegt. Ich habe ein Shirt
genäht, da ich nicht so viel Kleider trage.


Es gefällt mir ausgesprochen gut und ich möchte
unbedingt noch 1-2 nähen...


Aber im Herbst benötige ich wohl ein Kleid zur Strumpfhose.
Zu der Jahreszeit trage ich nämlich Kleider ;-)


Meine Stoffwahl fiel auf festeren Romanit-Jersey.
Den trage ich sehr gern, sind ja derzeit eh keine Sommertemperaturen!


Ich gehe wieder in meine Nähecke, sonst werde ich ja nie fertig!!
*hüstel* Werde ich eh nie ;-)

 

Eure Simone

Schnitt> Fano von schnittbox
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS


 










 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich toll geworden. Durch den Knoten bekommt es den perfekten Look.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schnittmuster, tolles Shirt; danke für die Inspriation (merke ich mir ;))
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich hatte den Schnitt letzte Woche auch ins Auge gefasst, aber es sah mir dann doch zu verwurstelt aus. Bei Dir aber gar nicht. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber raffiniert aus. Sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen