Dienstag, 19. Juli 2016

EasyPeasy meets Röckchen...


...oder mal kein Kleid ;-)


Meine Süßmaus hat raus, dass ein Rock mit
einem passenden Shirt kombiniert fast wie ein Kleid ist!


Das JerseyRöckchen von Die Drahtzieherin gefällt ihr sehr.
Er dreht sich perfekt und sieht fetzig aus!


Das Shirt ist das EasyPeasyShirt von Stoffwechsel.
Das gab es vor längerer Zeit for free bei makerist.


Der Schnitt gefällt mir gut.
Der Name des SM ist in jedem Fall Programm :-)


Der wunderbare Freunde-Stoff ist von Bilderbuch-Stoffe.
Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar...


...da werden Kindheitserinnerungen wach und ich mag sie immer
noch so sehr und freue mich die Geschichten meinen Kindern vorzulesen!


Eure Simone

Schnitt> Easy Peasy von Stoffwechsel
                                     Das JerseyRöckchen von Die Drahtzieherin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen