Dienstag, 21. Juni 2016

Yann(a) meets Jerseyröckchen...


...oder der Sommer kommt zurück!




 Ich habe nach wirklich langer Zeit die EP von Stoffwelten vernäht.
Meine Maus hat ihn sich ausgesucht und wünschte sich einen Rock mit Shirt.


 Bisher besaß ich doch tatsächlich nur Kleiderschnitte!! Unglaublich.
Shopping war angesagt und DasJerseyRoeckchen von Die Drahtzieherin ist es geworden.


 Wir sind beide ganz angetan vom Rock, der auch als Ballonrock möglich ist.
Und weil er so schön ist, wurde natürlich noch einer genäht. Den zeige ich noch!


Da bei uns in Norddeutschland der Sommer im Großen und Ganzen
gar nicht so schlecht ist, gab es dazu ein richtiges Sommertop!!


Yann(a) von Wetterhexchen Design kommt als Sommer-Basic daher.
Den angedeuteten Ringerrücken mag ich besonders...auch davon gab es noch einige.




Eure Simone

Schnitt> Yann(a) von Wetterhexchen Design
                              Das JerseyRoeckchen von Die Drahtzieherin
Stoff> EP von stoffwelten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen