Dienstag, 7. Juni 2016

Yann(a) meets BeeShorty Kids...


...oder ein EM-Outfit mußte dann doch her :-)


In meinem Adventskalender lag dieser Stoff!
Oje - dachte ich. Wie doof! Rein ins Regal...


Nun kam aber der Sommer ins Land und ein paar
neue taugliche Outfits mußten für die Kinder her.


 Da nächste Woche EM-Start ist, fiel mir dieser Stoff wieder ein.
Jaaaa - wieso nicht, dann ist er vernäht, fertig und wech!


 Jetzt finde ich ihn als Gesamtoutfit irgendwie ganz süß.
Mein Kleiner interessiert sich zwar noch nicht für die EM,

 aber Fußball-spielen findet er klasse.
Es ist süß, wenn er damit durch den Garten pest!


 Ich habe zwei relativ neue Schnitte miteinander kombiniert.
BeeShorty Kids von BeeKiddi ist die Hose...


 ...Yann(a) ist das Shirt von Wetterhexchen Design!
Passt perfekt zusammen. Die EM kann nun kommen.


 


Eure Simone

Schnitt> Shirt Yann(a) von Wetterhexchen Design
Hose BeeShorty Kidss von BeeKiddi
Stoff> mein Stoffregal


1 Kommentar:

  1. Bei Frau Locke gibt´s ne Fußballparty ;)
    Und du bist mit dem tollen Fußballoutfit herzlich eingeladen:
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen