Mittwoch, 8. Juni 2016

BeeSummer No.5...


...ist wunderbar für heiße Tage!



Vor ein paar Tagen ist hier in Norddeutschland der Sommer
ausgebrochen, was mich animierte richtige Sommershirts zu nähen!


BeeSummer No.5 von BeeKiddi ist ein ärmelloses Shirt,
welches ich ganz schlicht gehalten habe. Der Stoff braucht nicht viel!


Normalerweise mag ich es ja gerne etwas länger.
Ich habe es einfach mal probiert und mir gefällt es so!


Eine weitere BeeSummer No.5 mit Wasserfall-Ausschnitt hinten
ist auch entstanden, die zeige ich ein anderes Mal!


Hoffentlich hält unser tolles Sommerwetter noch lange an.
Allen Unwettergeplagten drücke ich die Daumen, das es besser wird!


Eure Simone

Schnitt> BeeSummer No.5 von BeeKiddi
Stoff> Stoff Kamera Liebe (FB-Gruppe)
verlinkt> MMM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen