Dienstag, 17. Mai 2016

Rusty das kleine Pony...


...oder ein Freund für Flocki.


Darf ich vorstellen: das ist Rusty!
Rusty wohnt schon länger bei uns und nun stelle ich ihn euch vor ;-)


Rusty ist nach dem Schnitt Einhorn/Pony von Aleksio entstanden.
Ich habe weißen Frottee mit Jersey-Mähne kombiniert.


Das Pony ist echt schnell genäht und der Bringer bei Kindern.
Meine Tochter erhielt ja spontan ein Einhorn...


...als mein Zwerg das sah, wollte er unbedingt auch ein Pferd.
Deshalb lebt Rusty jetzt bei uns :-)


Ich bin sehr angetan von dem Aleksio-Schnitt und habe
mir daraufhin noch zwei weitere gekauft. Die liegen nun erstmal!


Meine To-Sew-Liste ist eben gnadenlos lang.
Aber wer kennt das von uns Nähtanten nicht ;-)


Hier seht ihr Flocki und Rusty zusammen:
UNZERTRENNLICH!!!



Eure Simone

Schnitt> Einhorn (Pony) von Aleksio
Stoff> mein Stoffregal




1 Kommentar:

  1. It's so fluffy!
    Das kommt mir in den Sinn, wenn ich an den Film "Unverbesserlich" denke:-)
    Sind total toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen