Dienstag, 10. Mai 2016

Mr. Hood meets Mr. Luck**ees...


...oder die perfekte Freundschaft!


Endlich war mal gutes Wetter und ich konnte meinen Mann
überzeugen sich in seine genähte Klamotte zu werfen zwecks Fotos!


Mr. Hood von Sara&Julez und Mr. Luck**ees von NipNaps
habe ich bei Zeiten als Kombi-eBook gewonnen.


Mein Mann zeigte es zwar nicht so, aber ich denke darüber
hat er sich gefreut, denn er äußerte sogleich Farbwünsche - aha!


Die gemütliche Slimfit-Hose ohne tiefen Schritt,
das war dann doch zu viel des Guten, sollte in petrol sein.


Eine Sticki mußte nach Wunsch noch her. Oje, eine männertaugliche Datei zu finden,
die auch gefällt, hat schon einen Abend gekostet. 


Mr. Hood sollte mit senf oder curry kombiniert werden.
Glücklicherweise fand ich auf dem Stoffmarkt am selben Stand entsprechendes!


Erst wollen sie nicht, dann haben sie doch genaue Vorstellungen
und kommen später nicht mehr raus aus den Klamotten ;-)


Die Covernähte tun ihr Übriges - ich sollte echt mehr covern.
Die Maschine muß ich jedes Mal rauskramen - das nervt!


Jedenfalls finden ich und mein Liebster das Zusammenspiel
von Mr. Hood und Mr. Luck**ees super!


Eure Simone

Schnitt> Mr. Hood von Sara&Julez
                  Mr. Luck**ees von NipNaps
Stickdatei> makerist von ??
Stoff> Stoffmarkt




1 Kommentar:

  1. Tolle Farben und sieht sehr bequem aus. Witzigerweise zeige ich heute auch gerade Männersachen. Den Hoodie kann ich mir gut an meinem vorstellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen