Dienstag, 24. Mai 2016

BeeShorty Kids...


...dürfen natürlich nicht fehlen!

 

BeeShorty gibt es nicht nur für Erwachsene,
sondern auch für unsere lieben Kinder!


Sie ist der Erwachsenen-Version absolut ähnlich,
deshalb ist sie auch ebenso genial.


Ich habe meinen Rest Vintage-Sweat vernäht und
mich gefreut ihn so optimal verwerten zu haben.


Eingrifftaschen vorne und hinten habe ich nur einseitig gemacht.
Das finde ich irgendwie ganz witzig mit der zweifarbigen Hose.


In die kleineren Größen paßt bei Bedarf auch eine Windel mit rein.
Ist ja nicht jeder mit 2 schon ohne Pampi unterwegs.


Es sind noch 4 weitere BeeShorty Kids entstanden.
Gut das ich mir das Familien-eBook gekauft habe...

 
Eure Simone

Schnitt> BeeShorty Kids von BeeKiddi
Stoff> mein Stoffregal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen