Donnerstag, 28. April 2016

Velara meets Superbia...


...ich bin auf den Geschmack gekommen!


Manche Schnitte liegen einfach zu lange rum...
Also habe ich zwei ungenähte SM rausgesucht und


gedruckt, geklebt, zugeschnitten und genäht.
So einfach ist das :-) und soooo begeistert bin ich.
 

Kombiniert habe ich die Aktion mit lang gehüteten Stoffen.
Vintage crown für die Superbia von erbsünde!


Ich mag diesen Stoff total und hoffe aus dem Rest
noch ein anderes Shirt rauszubekommen.


Ein bequemer Schnitt den ich für den Sommer
unbedingt als Kleid nähen möchte ;-)


Die Hose ist die großartige Velara von Schnittgeflüster.
Die habe ich schon ein zweites Mal zugeschnitten - so genial ist sie!


Das beste am Velara-eBook ist, dass die Hose in
dehnbaren und nicht-dehnbaren Stoffen genäht werden kann.


Ich habe Jeans-Jersey genommen, paßt überall dazu.
Ich bin sehr angetan und habe schon das nächste noch nicht genähte SM ausgedruckt.


Ich geh dann mal nähen :-)...
...Ergebnisse zeige ich beim nächsten RUMS!


Eure Simone

Schnitt> Velara von Schnittgeflüster und Superbia von erbsünde
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS




1 Kommentar:

  1. Tolles Teil....liebe Simone, du hast bei mir das ebook " Sweatjacke Benno" von Worawo gewonnen. Melde dich bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei mir herzensuess@gmail.com und schreib mir bitte deine Emailadresse. herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen