Dienstag, 12. April 2016

Ein Drehkleid...


...oder littleZoe der Mädchentraum.



lasari Design hat letzte Woche einen neuen Mädchenschnitt
rausgebracht! Als ich ihn erspähte, wurde er sofort gekauft...


...ausgedruckt, geklebt, zugeschnitten und natürlich genäht.
Das perfekte Kleid für alle Kleidermäuse!!!


Ein DREHKLEID wie es im Buche steht.
Hierfür habe ich endlich den Biene Maja-Stoff von Stoff&Liebe angeschnitten.


Im eBook sind verschiedene Rockmöglichkeiten und
Kragenvarianten gezeigt. Ich habe es recht schlicht gehalten...


...Maja, Willi und Co. sollen schließlich in Gänze strahlen ;-)
Meine Maus ist begeistert und ich auch!


Laut Mause-Aussage brauche ich nur noch SOLCHE
Kleider nähen, da staunen im KiGa alle - aha!



Eure Simone

Schnitt> little Zoe von lasari Design
Stoff> Biene Maja von Stoff und Liebe






Kommentare:

  1. Das dreht tatsächlich großartig.

    Auf den Stoff warte ich hier auch noch, bin schon gespannt, was ich dann daraus zaubere.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Tramkleid.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen