Dienstag, 26. April 2016

BeeSporty man...


...oder, so läßt sich auch mein Mann benähen ;-)


BeeKiddi hat einen neuen Schnitt rausgebracht.
Ich bin Fan ihrer Schnitte und diesmal gab es was für Kerle ;-)


Als mein Mann das sah, sagte er von sich aus(!), ich könne
ihm für die Saison ein paar kurze Hosen nähen!!


Also sofort gekauft, gedruckt und zugeschnitten.
Sweat geht immer, nur nicht so bunt, ein bißchen Farbe aber doch...


Endlich konnte ich mein gelbes Covergarn nutzen.
Dunkelblau und Sonnengelb fetzt und wurde für gut befunden.


Ich sollte dann gleich noch eine Zweite nähen...
Hab ich auch. Ist allerdings noch nicht fotografiert!


BeeShorty gibt es auch für Damen.
Ich benähe mich auch noch. Es gibt jedoch keinen Partnerlook!


Eure Simone

Schnitt> BeeShorty man von BeeKiddi
Stoff> Stoffmarkt
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, Made4boys




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen