Dienstag, 1. März 2016

Day and Night...


...neue Schlafis für den Zwerg!


Ich habe das erste Mal ein freebook von Nemada ausprobiert.
Mein Zwerg benötigte unbedingt ein paar neue Pyjama.


Da kam mir das freebook gerade recht und ich ging
sofort in Produktion. Das ist Nummer 1 ;-)


Für meinen Geschmack hätte das Shirt gerne noch etwas
weiter sein können, aber das ist ja geschmacksache!


Mein Lütter mag seine neuen Pyjama.
Flugzeuge, Trecker und Co. gehen in seinem Alter immer!


Die Beinbündchen habe ich anders, als im freebook beschrieben, gemacht.
Auch ein Pyjama darf gerne etwas länger mitwachsen.


Als freebook ist Day and Night völlig in Ordnung.
Anfängertauglich und aufpimpbar für höhere Ansprüche!




Eure Simone

Schnitt> DayandNight von Nemada
Stoff> mein Stoffregal












Kommentare:

  1. Ein schicker Schlafanzug - und danke für die Bewertung des Freebooks! Das habe ich auch schon länger abgespeichert, aber noch nicht ausprobiert :-)
    Da mein Kleiner auch auf alles steht, was fährt und fliegt, habe ich vor einer Weile eine Linkparty mit Inspirationen für kleine und große Autofans gestartet. Vielleicht magst du dich mit dem schicken Schlafi auch bei Autos & Co. verlinken? Im März gibt es auch eine kleine Gewinnchance für jede Verlinkung ;-) http://zumnaehenindenkeller.de/2016/03/01/autos-co-im-maerz-2016/
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht doch wirklich nett und bequem aus. Ich wette, er wollte ihn nicht mehr ausziehen. Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen