Donnerstag, 3. März 2016

BeeEasy...


...oder ein tolles Basic-Shirt!


Das ist mein zweites BeeEasy.
Diesmal wirklich ganz schlicht als Basic-Shirt.


Hier finde ich, tut der Stoff sein übriges.
Da braucht es einfach keinen Firlefanz!


Den Stoff habe ich vor langer Zeit bei stoffwelten
einfach mal günstig mitgekauft.


Reinstecken ist ja eher nicht so meins, geht aber ;-)
Ich mag es eher etwas bis ganz über den Poppes!


Der Frühling lockt - ran an die Maschinen!
BeeEasy ist völlig easypeasy ;-)




Eure Simone

Schnitt> BeeEasy von BeeKiddi
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS






1 Kommentar:

  1. :D heihei, wie schön! deine fröhlichen bilder und das farbenfrohe geringel (streifen machen wirklich süchtig, oder?!) zaubern mir gerade richtig gute laune ins herz.
    ganz liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen