Dienstag, 9. Februar 2016

Puffed or not puffed...


...oder wieder ein Gewinn-eBook vernäht!


 Bei diesem Shirt habe ich endlich den Kachelstoff vernäht.
Ich habe ihn als Rest ergattert, da gab es ihn schon lange nicht mehr.
Ich habe lange gewartet, um etwas zu finden, den Rest optimal zu nutzen!


 Als puffed.SHIRT von Leni PePunkt erschien, hatte ich Glück und
gewann das eBook. Mir gefällt der A-förmige Fall des
Unterteils. Bauchverstecker liebe ich ;-)


 Der Kachelstoff erinnert mich an die Halligen.
Dort habe ich ein Haus gesehen, worin schöne alte Kacheln erhalten waren.
Ich mag das Design der "guten alten" Zeit!


Und blau - weiß - rot geht eh immer!!
Den Kachelstoff habe ich noch in einer anderen Farbe.
Ebenfalls als Rest, er wartet weiterhin auf seine Bestimmung.


Ich freu mich über diesen Schnitt.
Es wird nicht mein letztes puffed.SHIRT sein.
Bald brauche ich hoffentlich Kurzarmshirts!


Als Kleid macht es sich sicherlich auch sehr schön.
Das Unterteil dann in fluffiger Baumwolle - joah!
Jetzt muß nur der Frühling kommen, solch Wetter wie gerade braucht keiner!




Eure Simone

Schnitt> puffed.SHIRT von Leni PePunkt
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> creadienstag, HOT, DD


 



1 Kommentar: